Do04Mär
14.30
Fr05Mär
10.00
Fr05Mär
14.30

Chüssi

familienprogramm

ABGESAGT

Lowtech Magic (CH) – 2+ – 45 Minuten – Ohne Sprache

In Koproduktion mit der Bühne Aarau – Idee/Konzept: Cornelia Hanselmann – Tanz: Cornelia Hanselmann – Choreographie: Dafni Stefanou und Cornelia Hanselmann Live-Musik & Komposition: Christoph Scherbaum – Szenographie: Linda Rothenbühler – Technik Tournee: Matteo Baldi – Outside Eye: Emily Magorrian – Mitarbeit Stückentwicklung: Margarita Kennedy und Hannah Berner

Auf der Bühne steht ein grosses, weiches Etwas. Es wackelt und wobbelt, dann wird es wieder still, es streckt sich und reckt sich und wird langsam wach. Wer oder was versteckt sich darin? Ein Arm, ein Bein und noch ein Arm…

«Chüssi» ist einzauberhaftes Stück für die Kleinsten: Eine Tänzerin und ein Musiker erzählen mit Material, Klängen und Bewegung vom Werden und Wachsen, vom Welten erforschen und Welten formen. 

Vom Aufwachen bis zum Schlafen gehen – mal leise, mal laut, zart und stark, mal sichtbar, mal versteckt. Im Spiel zwischen Musik und Tanz erkunden die beiden das Material und nehmen Euch mit auf Entdeckungstour.