Sa28Nov
14.30
So29Nov
11.00

Noon's Land

familienprogramm

Merlin Puppet Theater (GR/D) – 6+ – 45 Minuten – Fast ohne Sprache

Konzeption: Merlin Puppet Theater – Figurenspiel/Ausstattung/Regie: Dimitris Stamou – Figurenspiel/Ausstattung: Demy Papada – Musik: Konstantinos Stamou

In «Noone's Land» sehen wir durch die Augen einer Vogelscheuche auf eine nächtliche Welt, in der die Dinge auf magische Weise ihr eigenes Spiel entfalten. Eine einsame Kreatur ist er, der kleine Noon. Als Vogelscheuche ist er dazu verdammt, immer am gleichen Ort zu bleiben; ohne Zukunftsperspektiven und ohne Möglichkeit zur Flucht. Doch dann tut er aber genau das: Er verlässt seinen Standort! Traumverloren setzt sich für einen kurzen kostbaren Augenblick die Kraft der Fantasie gegen eine finstere Realität durch. Das Stück spricht ohne Worte all jenen aus dem Herzen, die davon überzeugt sind, dass sich aus dem Nichts ein Paradies erschaffen lässt.